Außergewöhnliche Qualität verdient außergewöhnliche Ideen!

Unser Team bereitet PÖSSL den Weg zu einem individuellen und erfolgreichen Messeauftritt mit Wiedererkennungswert.

Der Messeauftritt braucht ein gezieltes Marketing

Ein eigener Messeauftritt ist eine wertvolle Chance, um den Bekanntheitsgrad der eigenen Produkte und Dienstleistungen zu steigern, Neukunden zu gewinnen oder Stammkunden über Produktneuheiten zu informieren.

Mit diesem Ziel haben wir ein individuelles Messekonzept aufgesetzt, um die Botschaft von PÖSSL richtig zu vermitteln. Die visuelle Kommunikation ist ein wichtiger Bestandteil für einen überzeugenden Auftritt der Marke. Sie spiegelt das Unternehmen wider: die Leistungen, das Image und die Philosophie.

Die optische Gestaltung – wir machen den Messestand zum Blickfang!

Der Messeauftritt lebt von der Individualität und Kreativität der Unternehmenspräsentation.

Um PÖSSL im besten Licht zu präsentieren, haben wir kreative, humorvolle und außergewöhnliche Ideen entwickelt. Unser Ziel war es, PÖSSL – das Original – zu einem Blickfang zu machen und "inallermunde" zu bringen.

PÖSSL war als einer der Ersten im Kastenwagen-Geschäft aktiv. Dies wollten wir mit einem Augenzwinkern, aber doch klar und deutlich, hervorheben. Mit unserem Messekonzept ist ein wirkungsvoller Auftritt von PÖSSL gelungen, der nicht nur das Interesse und die Blicke der Besucher auf sich zog.

Professionelle Messestand-Gestaltung

Eine professionelle Ausstattung von der Stellwand bis zur Beleuchtung ist wichtig für eine optimale Präsentation. Das Wohlbefinden der Gäste am Stand wurde durch eine Café- und Service-Lounge sichergestellt. Diese ist in eine traumhafte Allgäu-Landschaft eingebettet, die zum Verweilen und entspannen einlädt. So haben wir eine grüne Wohlfühl-Oase in all dem Messetrubel geschaffen, die die Messebesucher gerne besuchten.

In Erinnerung bleiben – mit coolen PÖSSL-Stickern

Messebesucher nehmen eine Vielzahl an Eindrücken mit nach Hause. Wir haben mit lustigen Stickern zum Mitnehmen sichergestellt, dass der Auftritt von PÖSSL nachhaltig in Erinnerung bleibt. 

Stolz können wir behaupten: PÖSSL das Original – alles andere ist Fake!

Sie möchten auch mit einem einzigartigen Marken- oder Messeauftritt glänzen? Vereinbaren Sie noch heute ein kostenloses Erstberatungsgespräch mit uns.

Vertrieb

Werner Maurer
Eine Agentur ist eine Agentur ist eine Agentur. Falsch!
Werner Maurer
Leiter Kundenberatung & Projektmanagement
07561 9099-23
Tommy Droth
Gemeinsam gewinnen!
Tommy Droth
Kundenberater, Projektmanager und Fussballer
07561 9099-16
Tobias Pflug
Andere müssen. Ich darf zur Arbeit.
Tobias Pflug
Eventmanager, Strahlemann und Arbeitstier
07561 9099-27
Sybille Messmer
Mit meiner Energie – hochspannend!
Sybille Messmer
Ass-Kundenberatung, Projektmanagement, Energiebündel
07561 9099-18
Johannes Schneider
Create Art, destroy monotony.
Johannes Schneider
Projektmanager, Kundenberater und Surf- und Skateboard-Champ
07561 9099-11